Germany to D-A-CH

• 30/10/2015 às 15:13 #9377

Hallo, die Forenrubrik “FairCoop Germany” hat nur 2 Beiträge und eine FC Austria oder Switzerland gibt es gar nicht.

Sollen wir die Gruppe nicht in “FC DACH”, also im Ergebnis für alle deutschsprachigen Mitglieder umfimieren? Ich denke, am Anfang würde dies den Austausch fördern.

Die Gruppe hat auch 13 Mitglieder, welche stellenweise Monate nicht online waren.

Was haltet Ihr von einem monatlichen Newsletter und einer mailing liste, um mit den Menschen in Kontakt zu bleiben?

• 11/11/2015 às 05:15 #9449
    Profile photo of raulraul
    Participante

Hallo Axel, das finde ich eine gute Idee, wegen Newsletter und Mailverteiler könnte man schauen, auf jeden Fall wären alle Mitglieder mehr in Kontakt.

Gruesse

• 11/11/2015 às 09:30 #9450

Hallo Raul, danke für deine Antwort. Schade, dass die Kommunikation so verhalten ist.

Weiß jemand, woran das liegt oder was die Leute von dem Forum hier erwarten?

• 02/05/2017 às 15:19 #13205
    Profile photo of CrowdCoopFunding eGCrowdCoopFunding eG
    Participante

hallo, bin ganz frisch hier und habe die diskussion bzgl. Germany to D-A-CH gelesen. meine genossenschaft ist aus österreich und wir würden es sehr begrüßen, wenn wir eine FC D-A-CH hinbekommen würden.

lg christian

Tem de iniciar sessão para responder a este tópico.